Donnerstag, 2. August 2012

Einkaufserlebnis: 20 % auf alles bei dm! + Haul

Hey Mädels,

vor etwa 2 Wochen flattere ein Flyer von dm in meinen Breifkasten, der 2 gute und eine schlechte Nachricht enthielt, zuerst die guten: mein dm hat komplett alles um 20 % reduziert, mein dm wird umgebaut werden, die schlechte Nachricht dagegen: er macht dafür für 2 Monate zu.... Zum Glück gibt es hier noch nen anderen dm und nen Müller.

Jedenfalls - 20 % auf alles (inkl Tiernahrung^^) - das lädt zum Großshopping ein!

Eigentlich hatte ich ja geplant direkt morgens schon da zu sein, wenn der Laden aufmacht. Zum Glück habe ich verschlafen... wie eine Mitbewohnerin mir berichtete, standen die Leute in 4 Schlangen quer durch den Laden.
Ich war dann erst vormittags um 11 Uhr dort - und es war einfach krass....

Überall kaufwütige Menschen, es waren mit Sicherheit zehnmal so viel Menschen im Laden wie sonst! Die Regale waren vereinzelt schon leer - besonders essence, Catrice und p2 ;-)
Bei essie gabs auch so gut wie nichts mehr....

Ich hatte es aber auch mehr auf "normale" Hamsterkäufe abgesehen - hier seht ihr meine Ausbeute:



Ein bisschen Haarpflege für mich und meinen Freund, Duschgel, 2 Päckchen Einweg-Rasierer, Deo, 2 Nagellack-Korrekturstifte, Zahnpasta, Haarfarbe, Rasiergel, eine Nagelfeile, Körperöl, ein Lidschatten und der letzte Top Sealer :)

Ich habe 40 € (statt 50 €) liegen lassen.

Anfangs habe ich auch wirklich nur die Sachen eingepackt, die ich geplant habe - aber dann hat es mich ein bisschen mitgerissen und ich kam ein bisschen in den Einkaufswahn :-)

Ich dachte schon ich muss was weiß ich wie lange anstehen - jedoch lief das echt a la Fließband. Respekt vor den Verkäuferinnen, die sich kaum haben stressen lassen und trotzdem hilfsbereit waren und einem sogar die Einkäufe eingepackt haben.

Nach 2 Tagen war der dm dann ratzeputz leer gefegt - und ich darf jetzt bis Ende September (omg ist das lang...) auf ihn verzichten. Ich bin schon gespannt, was die da umbauen wollen und was es zur Neuoeröffnung für Aktionen geben wird :)


Was hättet ihr bei so einer Aktoin alles eingepackt? Wie würdet ihr es 2 Monate ohne euren Stamm-dm aushalten?

10 Kommentare:

  1. "Mein" dm hat mir heute das Kraut ausgeschüttet. Bin echt sauer und würd am liebsten nicht mehr hingehn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Sprichwort ^^ Ich bin so angetan von der Cucuba - LE und will die natürlich gleich haben, ums vorzustellen aufm Blog. Also hab ich gestern angerufen und die Mitarbeiterin meinte, sie wüsste nicht, wann der Aufsteller eingeräumt wird, er ist aber da. Sie hat mir dann den nächsten Tag, also heute versprochen. Ich bin dann heute hingefahren (fast 20 km) und sie war nicht da. Dann hab ich nachgefragt und dann meinte so ne Mitarbeiterin drinnen schnippisch, dass das eben so sei und sie nicht weis wann der Aufsteller drausen steht. Hallo, wo ist da der Aufwand dabei, den aufsteller rauszustellen?

      Löschen
  2. ui, ich würde durchdrehen wenn mein stamm-dm (2km) zumachen würde.
    nette beute meine liebe :)
    ich hab jetzt n alten freund wiedergetroffen, zufällig ist er jetzt im 3. lehrjahr im dm und er wird mir jetzt sofort bescheid sagen wenn neue les, sortimente, reduzierungen usw kommen. whoop :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ausflippen, wenn mein Stamm Dm zumacht. Ich hab ansonsten nur einen Müller in der Nähe, und da kauf ich garnicht gerne ein. Und in meinem Stamm Dm würde ich, wenn es 20 Prozent gibt, hauptsächlich Nagellack kaufen. Ich Freak ;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich fahre nur einmal im Monat zu DM da der nächste ca 30 km von mir Entfernt liegt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenns bei dm 20% gibt setzt bei uns allen einfach das Gehirn aus oder? - Ich hab keine Ahnung, was ich alles kaufen würde - sicherlich zuviel - war bisher nur bei nem 10% Eröffnungs-Shopping & da hab ich schon viel zu viel für uns und für meine Mutter gleich mit eingekauft ^^

    Aber ich würde mir definitiv nen Essie Lack gönnen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns war das vor einem Jahr genauso, durch meinen Hamstereinkauf habe ich es dann auch gut ohne unseren DM ausgehalten und wenn doch, wäre einer in der Nähe gewessen.

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich hab am Samstag noch bekommen: 2x Haarfarbe (auch Syoss XD), 1 p2 Feile für die beste Freundin, einen Catrice Lidschatten (den ich schon lang haben wollte) und einen essie-Lack, dem ich schon seit Wochen nachspechte XD
    Eigentlich bin ich mit dem Vorwand hin, Handseife und Klopapier zu kaufen. Da gab's aber nichts mehr... War echt hart, total abgegrast. Nicht mal mein Müsli gab's noch XD
    Deshalb bin ich heut nach K-furt zum dm nach der Arbeit XD Da ist immer fast nix los *lach* Diesmal hab ich nur Spülung gebraucht (und naja, wieder viel zu viel mitgenommen XD)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir in der Nähe ist nur ein dm. Das wäre der Horror! Ich habe keinen Müller in der Nähe und in dem dm gibt es keine essence Theke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.